Rechtsbeugung und Willkür von Richtern in Rheinland-Pfalz
Nachrichten von Straf- und Zivilrichtern, den jedes perfides Mittel Recht ist.
Die Richterwillkür durch den Direktor Bergmann am Amtsgericht Worms und der Richterin Lattrell am Amtsgericht Worms bzw. dem Handlager in diesem perversen Spiel, Richter Keiper jetzt am Amtsgericht Mainz, zuvor Richter am Betreuungsgericht Worms, und Oberstaatsanwalt Rainer Hofius und Barbara Euler bei der Staatsanwaltschaft Mainz, ist wohl nur die Spitze des Eisbergs.
Das Ausmaß der richterlichen Willkür und der Rechtsbeugung am Amtsgericht Worms und am Landgericht Mainz ist erschütternd und ist nicht mehr hinzunehmen!
Rechtlich ist es nicht hinzunehmen, dass der oberste Richter des Amtsgericht Worms Thomas Bergmann einen Befangenheitsantrag gegen sich ignoriert und einfach so weitermacht, als sei nichts gewesen.
Mehr noch! Ohne dass die Kammer ohne Richter Thomas Bergmann über den Befangenheitsantrag des Angeklagten entschieden hat, erging durch Richter Thomas Bergmann im nächsten Atemzug ein Haftbefehl gegen den Angeklagten.
Es ist nicht mehr nur eine Vermutung, sondern Gewissheit! Richterin Frauke Lattrell am Amtsgericht Worms leitete die Hetzjagd gegen den Angeklagten ein. Jetzt, wo die Einzelheiten der Sauerei ans Tageslicht kommen, ist Richterin Frauke Lattrell nicht kleinlaut, nein sie lässt sich durch ihren Vorgesetzten Direktor Thomas Bergmann beim Amtsgericht Worms als Richterin in diesem schmutzigen und hinterhältigen Verfahren gegen den Angeklagten entpflichten, um nach ihrer Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung als Verletzte, gegen den Angeklagten, im gleichen Verfahren vorzugehen.
Dieser Komplott, mit dem auch Richter Keiper jetzt Landgericht Landau, am Betreuungsgericht Amtsgericht Worms versucht hat, den Angeklagten mit rechtswidrigen Mitteln unter Betreuung zu stellen, ist ein Fall für den Staatsanwalt. Doch ist die Staatsanwaltschaft Mainz mit ihrer inzwischen entlassenen Staatsanwältin Alexandra Ernst genauso tief in diesen Justizsumpf verwickelt wie die jetzige Staatsanwältin Nadine Moormann.
Das perfide Spiel der Staatsanwaltschaft Mainz Dildos reichen Alexandra Ernst Nadine Moormann allein nicht zur Befriedigung.
Die gnadenlosen Rechtsbeugungen, die Willkür, mit der Richter Bergmann und Richterin Lattrell gegen den Angeklagten vorgegangen sind, wird nun durch die zuständigen Staatsanwälte Hofius und Euler bei der Staatsanwaltschaft Mainz in den Schatten gestellt und verfeinert.
Um den Angeklagten weiter einzuschüchtern, wird der Angeklagte jetzt von Richter Suder und Richter Berg am Berufungsgericht des Landgerichts Mainz mit §§ 20 21 StGB gedroht, um ihn zur Zurücknahme der Vorwürfe zu bewegen. Doch der Angeklagte hat schon durchblicken lassen, dass er diesem Druck standhalten wird.