Netzwerk von Today24News

Redakteur Tom Rebbalter

Autor Tom Rebbalter Today24News
Autor Tom Rebbalter Today24News

Mein Schwiegervater ist aus Deutschland geflohen, weil er merkte, dass es immer schlechter mit der Ausübung der Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt ist. Die verbreiteten Nachrichten von öffentlich-rechtlichen und privaten Sender sind meist bis auf das letzte Komma gleich.

Die deutsche Gesellschaft ist gespaltet wie noch nie, doch die Politik gaukelt den Menschen vor, dass alles in Ordnung ist. Jede abweichende Meinung, ein Entgegentreten des Status-Quo wird als radikale Meinung verurteilt und geächtet. Obwohl es Probleme in Hülle und Fülle gibt, die Politik sich immer mehr von den Bürgern entfernt, gelingt es der politischen Elite, bei jeder Wahl immer noch blinde Wähler einzusammeln.

Der Justizskandal in Rheinland-Pfalz um Alfred Becker aus Eich, der jahrelang von einer korrupten Justiz mit illegalen Mitteln gejagt wird, hat meinen Vater und mir die Augen geöffnet, dass es notwendig ist eine Plattform aufzubauen, die nicht einfach abgestellt werden kann. Mit der Mutterpartnerschaft https://today24news.in ist das Peer-to-Peer Netzwerk mit der ganzen Welt vernetzt, sodass es nicht einfach reicht den Server in Indien abzuschalten.

today24news-indien
today24news-indien

Jetzt wird ersichtlich, wie wichtig eine Domain wie die unsere ist, als Waffe gegen „Ratten“ wie Thorsten Robert Heck und Viktor Neumüller aus Eich zurückschlagen zu können. Heute wenden sich immer mehr Blogger & Aktivisten an uns, und wollen das wir ihre Inhalte übernehmen. Mit today-24-news.com stellen wir eine Plattform zur Verfügung, wo jeder kostenlos seine Erfahrungen mit Politik und Justiz schildern kann.

Wir hoffen, dass unser Angebot von vielen genutzt wird, damit sich verantwortliche Personen in Wirtschaft, Politik und Justiz nicht darauf verlassen, dass alles unter dem Tisch gekehrt wird.

Es ist uns herangetragen worden, dass der Nachbar Thorsten Robert Heck, In den Mühläckern 23, 67575 Eich wieder ein Verfahren gegen das unten aufgeführte Justizopfer angestrengt hat, dazu folgender Hinweis:

Auf dieser Seite finden sie keine Berichte in Eigenverantwortung des Justizopfers aus Rheinland-Pfalz in Deutschland. Interessierte wenden sich bitte an diese Seite.

Angelique Bonnet Guntersblum Markus Heck Guntersblum Thorsten Heck Ronja Heck Eich
Angelique Bonnet Guntersblum Markus Heck Guntersblum Thorsten Heck Ronja Heck Eich

Danke!

Angelique Bonnet

“Kleine Bleichstraße 6, 67583 Guntersblum”

So antworten wir auf die erneute Anklage durch Thorsten Robert Heck,
der jetzt seine Tochter Ronja Heck als Waffe benutzt.