Lügenbarone wie Heidi Külzer und Ronja Heck aus Eich, brachten Horst Arnold 5 Jahre in Haft. Richter am AG Worms sind blind für die echte Wahrheit
Der Lehrer Horst Arnold wurde 2001 von seiner Arbeitskollegin Heidi K. der Vergewaltigung beschuldigt, die er in einer Pause im Vorbereitungsraum für Biologie begangen haben soll.
Er wurde in Untersuchungshaft genommen und obwohl er stets seine Unschuld beteuerte, am 24.06.2002 von der 12. Strafkammer des Landgerichts Darmstadt zu fünf Jahren Haft verurteilt. Arnold musste die gesamte Haftstrafe verbüßen, da er die ihm zur Last gelegte Tat weiterhin bestritt und sich weigerte, sich in einer Therapiegruppe für Sexualstraftäter damit auseinanderzusetzen.
Erst nach seiner Haftentlassung fiel der Frauenbeauftragten der Schule, die Heidi K. zuvor im Prozess unterstützend zur Seite gestanden hatte, auf, dass sich das angebliche Opfer mehr und mehr in Widersprüche und Lügen verstrickte, die nicht nur den Fall Horst Arnold betrafen.
Der Bruder der Frauenbeauftragten – ein Anwalt für Zivilrecht in Berlin – erwirkte 2008 ein Wiederaufnahmeverfahren am Landgericht Kassel, das im Juli 2011 mit einem Freispruch für Horst Arnold wegen erwiesener Unschuld endete.
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Heidi K. mit den falschen Anschuldigungen einen Konkurrenten um eine schulinterne Position hatte beseitigen wollen.
Nach seinem Freispruch kämpfte Arnold vergeblich um eine Haftentschädigung, die bis zu seinem Tod im Juni 2012 nicht ausgezahlt worden war. Er lebte bis dahin von Hartz IV.
Heidi K. wurde 2013 wegen der schweren Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft zu einer Haftstrafe von fünf Jahren und sechs Monaten verurteilt und verlor ihren Beamtenstatus sowie sämtliche Pensionsansprüche.
In der Verbandsgemeinde Eich, in Worms oder in ganz RLP kann die Lügenbaronin Ronja Heck aus Eich, Rheinhessen und ihr Vater Thorsten Heck herumlaufen und mit Lügen, Polizei und Staatsanwaltschaften beschäftigen, und dann fallen auch noch die Richter am Amtsgericht Worms auf diese Trittbrettfahrer rein.