Polizei und Justiz in Worms und Mainz leiten seit Jahren in Rheinland-Pfalz den Niedergang des gesellschaftlichen Friedens ein.
Es ist die rheinland-pfälzische Politik selbst gewesen, die die Tür sogar für die jüngsten Erstwähler aufgestoßen hat, und diese Wählergruppe wählt lieber die AfD statt die SPD. Insgesamt ist jeder Vierte von der SPD zur AfD gewechselt.
Der innere Feind in einem Unrechtsstaat
Ein Grund, die AfD zu wählen, ist wohl auch, dass die „Polizei und Justiz in Rheinland-Pfalz der innere Feind des Rechtsstaates geworden ist.“ Polizei und Justiz in RLP in einem Atemzug mit einem Rechtsstaat zu nennen, ist eine Beschönigung eines Unrechtsstaates.
Der Wahnsinn, den die der Justiz ausgelieferten Menschen in Deutschland täglich in deutschen Gerichtssälen erleben müssen und für den Sie als Steuerzahler sogar noch bezahlen müssen, ist Alltag – und leider nicht die Ausnahme. Das ist nicht die unqualifizierte Meinung eines Justizopfers, das aus Deutschland geflohen ist, sondern die Meinung eines Insiders und gleichermaßen von ehemaligen Richtern und von renommierten Strafverteidigern, deren Gewissen noch funktioniert und die diese „Zustände bitter beklagen.“
Während des Justizskandals in Worms und Mainz musste Alfred Becker Rechtsverletzungen aller Art wehrlos hinnehmen. Illegal erhobene Beweise durften vor dem Amtsgericht Worms verwendet werden, Polizisten wie Holger Binz und Rainer Schreiber und Thorsten Heck konnten vor Gericht lügen. Die so gepriesene ‘richterliche Unabhängigkeit’ am Amtsgericht Worms ist eine Farce, weil sich Richter wie Bergmann, Lattrell, Yildirim und Sander als verlängerter Arm der Staatsanwaltschaft Mainz fühlten und gebärdeten. „
Die richterliche Unabhängigkeit ist eine Farce
Während des gesamten Justizskandals haben die Richter am Amtsgericht Worms ihre Fähigkeit verloren, gerecht und unabhängig zu entscheiden.
Mit dem Rechts-Killer- und Terrorinstrument der freien richterlichen „Beweiswürdigung“ wurden Prozesse von den Richtern am Amtsgericht Worms so zurechtgeschnitten, dass die gewünschten Resultate gerechte Entscheidungen verjagten.
„Die Rheinland-Pfalzische Elendsjustiz nimmt immer schärfere Konturen an.“ Der Niedergang der Rechtsprechung ist flächendeckend. Richtern und Staatsanwälten in Worms und Mainz mangelt es an Berufsethik, dass sie im Fall von Alfred Becker mit Terror und Willkür ausgleichen.“
„Unter Missachtung Ihres abgegebenen Treue-Eides missachten verbrecherische Richter am Amtsgericht Worms und die Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft Mainz auch den kleinsten Rechtsanspruch von Alfred Becker.“
Bäcker backen Brote – eine Justiz kriminalisiert
Bei Polizei und Justiz gibt es nicht nur total inkompetente Polizisten, sondern viele unfähige Richter und Staatsanwälte. Der Justizskandal in Worms und Mainz zeigt, wie unter Einbeziehung von größten Verstößen gegen das Verfahrensrecht, Alfred Becker innerhalb von 12 Jahren von einer perversen Polizei und Justiz kriminalisiert wurde.
Daher stehen wir mit unseren Veröffentlichungen weiter hinter Alfred Becker.