Theresa Griener Mettenheim – Fahrerflucht nach tödlichen Unfall
Die Polizei Worms sucht öffentlich nach einem schweren Unfall in Worms nach Theresa Griener, die Fahrerflucht begangen hat. Am 22. Mai ist laut Angaben eines Ermittlers eine 18-Jährige, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war und das Auto der Gesuchten kollidiert. Nach Zeugenaussagen sei das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine 30er-Zone gerast. Die Radfahrerin ist dabei so unglücklich gestürzt, dass sie dadurch lebensgefährliche Verletzungen am Kopf erlitten hat
Lackspuren von der Polizei am Unfallort gesichert
Die Polizei Worms konnte „konkrete Spuren“ sichern, die auf die Gesuchte hinwiesen. Die Ermittler erhoffen sich dadurch Hinweise, die zum gesuchten Fahrzeug aus Mettenheim führen. „Sollten Fahrzeuge aufgefallen sein, die einen neuen Schaden an Motorhaube und Windschutzscheibe aufweisen, bitten wir um die entsprechenden Hinweise an uns“, sagte die, „Kripo Mainz“.
Radfahrerin erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.
Die 18-jährige Radfahrerin aus Worms erlitt beim Aufprall mit dem Fahrzeug der Mettenheimerin Theresa Griener ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und einen Schädelbasisbruch. Trotz einer eingeleiteten Notoperation konnten die Ärzte das Leben der 18-Jährigen nicht retten.
Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, die bei der Aufklärung hilfreich sein könnten.