Ein Zugpferd in VG Eich – Komasaufen mit Maximilian Abstein. CDU Politik kann nur noch mit Weißbier-Turnier und Eicher Bierwanderung punkten.
Die Lügenpresse in Gestalt der Wormser Zeitung titelt in ihrer neusten Ausgabe: „Kein Interesse von Bürgern: VG Eich sagt Jubiläums-Party ab.„ Eindeutig ist das Signal aus der Bevölkerung am Altrhein, deshalb muss die für den 2. Juli geplante Party abgesagt werden.“
Diese Schlagzeile ist nicht nur ein dramatisches Signal für das vorhanden sein von Politikverdrossenheit, sondern die Rote Karte für Maximilian Abstein CDU Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Eich, sondern gerade für Bernd Hermann SPD Ortsbürgermeister von Eich. Wenn nur noch Veranstaltungen, die „Saufen“, „Weißbier-Turnier“ oder „Eicher Bierwanderung“ zum Inhalt haben, Bürger animieren teilzunehmen, ist das ein alarmierendes Zeichen.
Jetzt wo die Politik in der VG Eich die Bürger offenkundig nicht mehr erreicht, fallen alle Hemmschwellen Verunstaltungen zu betiteln. Wird seit Jahren durch die Bundesregierung Komasaufen und Alkoholismus der Kampf angesagt, sind CDU und SPD in der Verbandsgemeinde Eich nicht einmal mehr solche Themen heilig. Spricht man davon, dass die Kommunalpolitik näher am Bürger herantritt, muss festgestellt werden, dass die CDU geführte Politik der Verbandsgemeinde Eich, sich immer mehr vom Bürger verabschiedet.
Alleingänge und Vetternwirtschaft sind an der Tagesordnung. Da wird zum einen eine gewisse Bürgerbeteiligung beim Klimakonzept suggeriert, doch zuvor wird ohne Mitsprache der Bürger für die Verbandsgemeinde Eich ein Elektroauto angeschafft. Weil der Bürger an dieser Anschaffung keinen Nutzen sah, besuchten die Ideensammlung für das Klimaschutzkonzept gerade einmal 25 von ca. 13.330 in der Verbandsgemeinde Eich lebenden Bürger.
Obwohl auch die Kommunalpolitik von der Landesregierung nicht ordentlich ausgestattet wird, besitzt die VG Eich seit 2020 einen Klimaschutzmanager, der nach der Förderung durch die Rheinland-pfälzische Landesregierung weitere finanzielle Ressourcen verbraucht. Wie dumm, niederträchtig und total verblödet der Klimaschutzmanager Sebastian Weber durch die Welt zieht, zeigt sich daran, dass Sebastian Weber und Wolfgang Perl versucht haben, einen Bürger der Ortsgemeinde Eich daran zu hindern, eine Insekten- und Bienenwiese mit Pflanzen zu bestücken. Des Weiteren zeigt sich, wie unfähig Sebastian Weber ist daran, dass er die vor der Verwaltung der Verbandsgemeinde Eich im Jahre 2020 angelegte „Insekten und Bienenwiese“ total verkommen lässt.
Zuletzt zeigt gerade der Titel unserer Domain, wofür Maximilian Abstein steht. Zum einen für Klientelpolitik, indem er Zugang nur Menschen wie Thorsten Heck Lügenbaron der Verbandsgemeinde Eich und all seinen widerlichen Zeitgenossen ermöglicht, zum andern setzt Maximilian Abstein auf Terror, der ausgeführt wird von der Polizei Worms und den Repräsentanten, die in der VG Eich ein und aus gehen. Durch die Freiwillige Feuerwehr werden Türen zerstört, Menschen werden ohne rechtsgültigen Beschluss verhaftet. Maximilian Abstein selber nutzt die Nähe der Terrormiliz, um seinerseits auf einen Bürger der Verbandsgemeinde Eich auszuüben. So gesehen und an diesen Beispielen aufgezeigt, ist es kein Wunder, dass die 50-Jahre Verbandsgemeinde Eich Jubiläums-Party abgesagt werden musste, wenn die CDU und SPD Politik nur für weniger als 0,9 Prozent der Bürger in der VG Eich steht.
Die Täter, Rechtsbeuger und Dulder, beim Justizskandal von Rheinland-Pfalz:
Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Justizminister Herbert Mertin, Innenminister Roger Lewentz