Ehrenamt Schöffen als Unterstützer von Rechtsbeuger am Amtsgericht Worms Landgericht Mainz Oberlandesgericht Koblenz gesucht
Schöffen gesucht für 6 Euro
Sie entscheiden über Schuld und Strafe, über Bewährungschancen und Auflagen, damit über die Zukunft von Mitbürgern. Und sie legen zu Beginn ihrer Tätigkeit einen Eid ab, wonach sie nur der Wahrheit und Gerechtigkeit dienen.
Die Lust, von Schöffen Teil einer korrupten Justiz zu sein, nimmt in demselben Maße ab, wo immer mehr Justizskandale wie der von Gustl Mollath, Harry Wörz und auch der Justizskandal am Amtsgericht Worms und Landgericht Mainz das Tageslicht erblicken.
Für 6 Euro die Stunde haben Schöffen nur das Recht fragen zu stellen. Nach § 261 bekommen Schöffen keine Dokumente. Obwohl Schöffen an vielen Strafkammern in der Mehrzahl und somit einen korrupten Richter überstimmen können, segnen Schöffen im „Namen des Volkes“ im Zweifel ein Unrechtsurteil ab.
Schöffen gesucht! Bewirb dich!
Um als Schöffen am Amtsgericht Worms oder am Landgericht Mainz tätig zu werden, ist es wichtig zu akzeptieren, dass die deutsche Justiz kein Rechtsstaat ist, dass Richter jede Möglichkeit nutzen, um das Recht zu manipulieren, um im Zweifel, dieses gegen den Angeklagten auszulegen.
Das Amtsgericht Worms und auch das Landgericht Mainz sucht Sie, wenn Sie ein Teil eines korrupten Rechtssystems am Amtsgericht Worms oder am Landgericht Mainz werden wollen. Dann bewirb dich!