Eva Regier-Klein nutzt Gutachten als Terror am LG Mainz für Handlungsvorgabe von Richter Berg und Richter Suder, um zum Schuldspruch zu kommen.
Gerichte benutzen Gutachten als Waffe gegen „Querulanten“. Am Landgericht Mainz nutzen Richter Berg und Richter Suder die ausgedehnte Praxis, „Querulanten“ und andere unliebsame Personen mithilfe eines ärztlichen Sachverständigengutachtens von Eva Regier-Klein (Lampertheim) mundtot zu machen.
Gerichte benutzen Gutachten von Eva Regier-Klein als Waffe gegen „Querulanten“
Berühmt-berüchtigt sind zum Beispiel die Kritiker von Rechtsbeugung und Willkür an deutschen Gerichten, mit Gutachten zu überziehen, die der Justiz von Rheinland-Pfalz – aus berechtigten oder unberechtigten Gründen – unbequem, vielleicht sogar gefährlich geworden sind.
Gehen diese Kritiker öffentlich gegen die Justiz vor, was Ihr gutes Recht ist, versuchen nun auch die Richter am Landgericht Mainz, Berg und Suder die Rettung mit einem ärztlichen Gutachten, dass genauso willkürlich erstellt worden ist, wie das Vorgehen der gesamten Justiz in Rheinland-Pfalz.
Handlungsaufforderung von Richter Berg und Richter Suder an Gutachterin Eva Regier-Klein
Drei von Gutachterin Klein beim Landgericht Mainz eingereichte Gutachten lassen erahnen, dass die Gutachterin von den Richtern am LG Mainz, Berg und Suder aufgefordert worden ist, festzustellen, dass bei einem Angeklagten Querulantenwahn diagnostiziert wurde, um dann dem Angeklagten die Prozessfähigkeit absprechen zu können, um den Kritiker dann unschädlich machen zu können.
Uns liegen seit einigen Tagen die drei Gutachten vor und nach Angaben des Angeklagten sind diese Gutachten eine Anandereihung von Verleumdungen und Falschaussagen.
Der Angeklagte wird gegen die Gutachterin Eva Regier-Klein genauso vorgehen, wie gegen die Richter den Gutachten Glauben schenken.
Sobald uns Unterlagen vorliegen, werden wir weiter berichten.