Luisa Euler (Messel) ist seit Jahren für BASF in Ludwigshafen tätig.
Für die Bundestagswahl 2021 macht die Tochter der korrupten Staatsanwältin Barbara Euler bei der Staatsanwaltschaft Mainz, Werbung für NPD und AfD.
Luisa Euler erklärt ihr Eintreten für NPD und AfD damit: “Wenn meine Mutter
Befangenheitsanträge missachten, Angeklagte rechtswidrig in Haft nehmen und Sachbeschädigungen anordnen kann, dann leben wir faktisch in einem Unrechtsstaat, dann ist es mir auch möglich für die NPD und AfD einzutreten.”
Schockbild soll Mitglieder für NPD und AfD gewinnen.
In den letzten Monaten ist es ruhig um NPD und AfD geworden. Mit dem russischen Einmarsch in die Ukraine bekommen NPD und AfD wieder mehr Zuspruch in der Öffentlichkeit.
Luisa Euler, die bei der BASF in Ludwigshafen einem gesellschaftlich anerkannten Job nachgeht, hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gegen den massiven Widerstand die Meinung vertritt, dass kaum noch ein Unterschied am Handel von Roland Freisler und dem Handeln von Richtern und Staatsanwälten bei der Rheinland-Pfälzischen Justiz zu erkennen ist.
Letztendlich ist bei der Tochter der Staatsanwältin Barbara Euler (Staatsanwaltschaft Mainz) der Entschluss gereift, einen drastischen Schritt zu gehen, die Öffentlichkeit auf den Justizskandal in Rheinland-Pfalz aufmerksam zu machen.
In einem Interwie sagt Luisa Euler: “Wenn Richter und Staatsanwälte mit Terror und Rechtsbeugungen auf unbescholtene Bürger losgehen, ist das Entblößen des Körpers das geringst übel, um auf die Fehlentwicklungen bei der Justiz in RLP hinzuweisen.”