Michael Vogt Mainz erhält von korrupter Mainzer Drecksjustiz Akteninhalt aus Strafakte

Michael Vogt Mainz erhält von korrupter Mainzer Drecksjustiz Akteninhalt aus Strafakte von Berufungsrichter Tobias Suder Landgericht Mainz

Michael Vogt Mainz erhält von korrupter Mainzer Drecksjustiz Akteninhalt aus Strafakte von Berufungsrichter Tobias Suder Landgericht Mainz

Mainz: Schweren Vorwurf gegen Richter Tobias Suder (Landesgericht Mainz.)

Quellen schildern, das die Richter der Berufungskammer am Landgericht Mainz, Oliver Berg und Tobias Suder einem Angeklagten eindeutiges Beweismaterial unterschlagen hatten, die eine Machenschaft zwischen der Polizei Worms und der Staatsanwaltschaft Mainz zeigten.

Der Anstifter für diese unglaubliche Vertuschung ist der Polizeibeamte Rainer Schreiber, der lange Zeit Kontaktbeamte bei der VG Eich gewesen ist. Es handelt sich um einen weiteren Hinterhalt, um weitere Rechtsbeugungen zu vertuschen.

Offensichtlich hatte die Staatsanwältin bei der Staatsanwaltschaft Mainz, Alexandra Ernst das Verhalten durch Verbrecher Rainer Schreiber bei der Polizei Worms, die ganzen Jahre gedeckt.

Erschreckend entwickelt sich der Skandal mit der Akte Viktor Neumüller aus Eich weiter. Im Artikel:

https://nicht-schuldig-wenig-gerechtigkeit-ohne-widerstand.de/richter-suder-lg-mainz-freund-erhaelt-details-aus-einer-strafakte-gegen-das-justizopfer-aus-rlp-und-veroeffentlicht-diese-dann-auf-facebook/

“Wird die Kontaktaufnahme von Michael Vogt zum Justizopfer Alfred Becker über seine Facebookseite geschildert.”

Michael Vogt hat bis zur Entdeckung (13 Wochen) auf der Facebookseite von Alfred Becker mit verleumderischen Äußerungen aufgewartet, die entweder von Richter am Landgericht Mainz Oliver Berg oder Tobias Suder an Michael Vogt durchgesteckt wurden.

Die aus dumpfen Drohungen bestandenen Nachrichten von Michael Vogt zeigen zweifellos, das nachdem er gemerkt hatte, das ihm die Felle davonschwimmen, ging er dazu über den Nachbarn “In den Mühläckern in Eich Rheinhessen” die Schuld für die gemachten Äußerungen zu geben.

Das Michael Vogt aber Details, die er nur von Tobias Suder gehabt haben konnte für sein perverses Verhalten nutzte, zeigen seine Nachrichten.

Zitat: “Und wenn das so ist wie Du sagst, Du hast nicht das Recht seine Tochter da mit hineinzuziehen. Sie ist nur seine Tochter und hat mit eurem Scheiss gar nichts zu tun. Nur darum ging und geht es mir.
Lösche das bitte wieder von deiner Seite und dann ist es für mich erledigt. Suder ist seit meiner Jugend vor über 35 Jahren mein Freund. Nicht alles was er tut heiße ich gut, aber er ist trotzdem mein Freund.”

Für sich genommen zeigt die Aussage: “Lösche das bitte wieder von deiner Seite.” das ihm dieser Sachverhalt nur durch Richter Tobias Suder gesteckt worden ist.

Halten wir fest: “Keine Suchanfrage bei Google mit Alfred Becker Eich, zeigt auf das er mit unserer Seite https://today-24-news.com etwas zu tun hat.”

Wer uns was schickt, was wir daraufhin veröffentlichen bleibt allein in unsere Entscheidungsgewalt, in der Alfred Becker keineswegs einbezogen ist.

Jeder, der etwas anderes behauptete, ist entweder ein korrupter Polizist bei der Polizei Worms, der Polizei Mainz, ein korrupter Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Mainz oder ein korrupter Richter beim Amtsgericht Worms oder beim Landgericht Mainz im Dienste einer dummen Drecksjustiz in Rheinland-Pfalz.

Weil die Staatsanwaltschaft Mainz einer Aufklärung der illegalen Machenschaften zwischen Thorsten Heck VG Eich, Viktor Neumüller Eich, im Wege stehen, den Lügengeschichten gefolgt sind, den arglistigen Behauptungen von Thorsten Heck VG Eich, Viktor Neumüller nicht auf den Grund gehen wollten, nehmen wir uns dieses Justizversagen an.

Bei einer weiteren Verurteilung von Alfred Becker lesen hier Artikel zu:

Julia Suder (Tochter von Richter Tobias Suder)
Nicolas Euler (Sohn von Staatsanwältin Barbara Euler, Messel)
Julian Euler (Sohn von Staatsanwältin Barbara Euler, Messel)

By Tom Rebbalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts